HAST 'AN KNALL? Nein zur Silvesterknallerei - unseren Tieren zuliebe!

Machen Sie mit! Schon vor einem Jahr machte TIERplus mit seiner Kampagne "Hast 'an Knall?" darauf aufmerksam, wie groß das Leid unserer Tiere durch die Silvesterknallerei ist.

Wien (OTS) - TIERplus Geschäftsführer Mag. Herwig Pucher: "Als Tierärzte wollen wir Bewusstsein schaffen über seine eigene Verantwortung. Wir werden die Silvesterknallerei zwar nicht verhindern, aber wir wollen auch Menschen, die keine Haustiere haben, bewusst machen, wie groß das Leid ist, das wir jedem einzelnen Tier damit zufügen. Jeder Knallkörper, der in die Luft geht, löst egal ob Haus- oder Wildtier schwere Angst und Panik aus."

Setzen auch Sie deshalb ein Zeichen und machen Sie mit.
Sagen auch Sie: NEIN zur Silvesterknallerei - unseren Tieren zuliebe!

Weitere Infos dazu und Kommentare von Prominenten finden Sie unter
http://www.ots.at/redirect/tierplus

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Herwig Pucher,
M.: +43-664-2389898,
E: h.pucher@tierplus.at,
www.tierplus.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0002