Moderne Homepage für traditionsreichen Wiener Rathauskeller

Spannende Einblicke, kulinarische News und einen Partner-Bereich für Reiseveranstalter bietet die neue Homepage des Wiener Rathauskellers www.wiener-rathauskeller.at.

Wien (OTS) - Der Wiener Rathauskeller ist einer der beliebtesten kulinarischen Treffpunkte im Herzen Wiens und garantiert feinste Wiener Küche im außergewöhnlichen Ambiente. Die neue Homepage macht Gusto darauf, in den historischen Räumlichkeiten zu essen und zu feiern. Auf www.wiener-rathauskeller.at können sich Gäste aber auch schnell und einfach informieren. Beispielsweise über aktuelle kulinarische Angebote und Veranstaltungen oder über die vielen Möglichkeiten, den geräumigen Gewölbekeller als Location für kleine Feiern oder große Feste mit bis zu 300 Gästen zu nutzen.

Wer gerne im kleinen Rahmen im À la carte-Restaurant im Salon Ziehrer isst, kann über die Homepage online reservieren, Gutscheine bestellen und in der Speisekarte gustieren. Der neue Partner-Login-Bereich bietet vor allem Reiseveranstaltern individuelle Information und persönliche Betreuung durch das Team des Wiener Rathauskellers.

"Wir möchten unsere Gäste nicht nur kulinarisch verwöhnen, sondern auch perfekte Betreuung durch unser Team garantieren. Eine moderne, informative und benutzerfreundliche Homepage gehört zu diesem Rundum-Paket einfach dazu", sagt Herbert Fuchs, Geschäftsführer von GOURMET, zum Relaunch der Homepage. Das neue Webdesign passt sich deshalb auch bedarfsorientiert auf die jeweilige Größe des Bildschirms an, egal ob man die Homepage am Computer, auf Tablets oder am Smartphone aufruft.

Der Wiener Rathauskeller gilt seit seiner Eröffnung 1899 als "Sitz des guten Geschmacks". Er begeistert mit gutbürgerlicher Wiener Küche und seinem einzigartigen Ambiente. Rund 1,4 Mio. Gäste aus Österreich und der ganzen Welt essen und feiern jährlich in der außergewöhnlichen Atmosphäre des historischen Gewölbekellers. Der Salon Ziehrer bietet beste À la carte-Küche. In den großen Sälen können Veranstaltungen für bis zu 300 Gäste organisiert werden. Das Team des Wiener Rathauskellers ist dabei innovativer Partner für die gesamte Organisation: von den freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen, über bestes Essen, bis zur passenden Dekoration oder Musik. Der Wiener Rathauskeller ist ein Betrieb von GOURMET. Mehr Informationen unter www.wiener-rathauskeller.at

GOURMET
Martina Baumeister MSc
Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit