APA mit neuem Whitepaper zu Infografiken

Nach Leitfaden zu Content-Marketing liefert die APA nun zweite Ausgabe der Whitepaper-Serie zu Grafik- und Visualisierungsthemen – kostenloser Download: http://wp.apa.at

Wien (OTS) - Unter dem Titel "Absolutely Visual" steht seit heute, Mittwoch, ein neues mit APA-Know-how gefülltes Whitepaper zum Download bereit. Das unter http://wp.apa.at kostenlos erhältliche Kompendium widmet sich intensiv den Themen Infografik und Animation und ist bereits das zweite aus der Expertisenreihe der Nachrichtenagentur.

Zeitungen werden bunter, Information wird interaktiver. Visuelle Gestaltungsmittel gewinnen über viele Lebensbereiche hinweg Bedeutung. Infografiken sind ein beliebtes Instrument der Informationsvermittlung und besitzen eine hohe Glaubwürdigkeit. Gute Gründe, sie für die zeitgemäße Informations- und Kommunikationsarbeit zu nutzen.

Die kompakten Whitepaper-Ausgaben der APA sollen der Branche Ideen und praxisorientierte Anleitungen mit hohem Nutzenfaktor für die tägliche Arbeit liefern. Weitere Whitepaper sind in Ausarbeitung.

APA - Austria Presse Agentur

Barbara Rauchwarter
Unternehmenssprecherin, Leiterin Marketing & Kommunikation
barbara.rauchwarter@apa.at