ORF SPORT + mit dem Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“

Am 11. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 11. Dezember 2014, in ORF SPORT + sind das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen" um 20.15 Uhr sowie die Höhepunkte von der Tischtennis-Bundesliga-Begegnung SG Weinviertel Niederösterreich -Walter Wels um 20.45 Uhr, vom Grand Slam in den Standardtänzen in Moskau um 21.15 Uhr und von den WEC 6 Hours of Sao Paolo um 22.15 Uhr.

Der Sportart Badminton widmet sich das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen" in dieser Ausgabe. "Ohne Grenzen", moderiert von Claudia Lösch, berichtet vom 1. Parabadminton-Turnier und über die gehörlose Badminton-Spielerin Katrin Neudolt, die mit ihrem Trainer Daniel Graßmück auch zu Gast im Studio ist. Weiters zu sehen: Ein Beitrag über Setukara Yoga für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. "Ohne Grenzen - Das Behindertensport-Magazin" ist selbst barrierefrei - mit Audiokommentaren für blinde und sehbehinderte Menschen sowie mit Untertiteln (ORF TELETEXT Seite 777) für gehörlose und stark hörbehinderte Menschen.
Weitere Infos dazu unter

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

(Stand vom 10. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)