Europa League im ORF: Salzburg für Österreich

Am 11. Dezember ab 18.30 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Salzburg steht nach dem Auswärtssieg gegen Celtic bereits als Gruppensieger fest, kämpft aber im letzten Spiel am Donnerstag, dem 11. Dezember 2014, um 18.30 Uhr in ORF eins gegen Astra Giurgiu zumindest um Punkte für die UEFA-Wertung Österreichs -und da ist Rumänien ein direkter Kontrahent. Umso wichtiger wäre ein Sieg. Kommentator ist Oliver Polzer, es analysieren Rainer Pariasek und Herbert Prohaska.

Via ORF-TVthek ist das Spiel auch als Live-Stream zu sehen; insider.ORF.at bringt Highlights als Video-on-Demand. Für blinde und sehschwache Menschen wird das Match im Zweikanalton audiokommentiert.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0002