ÖVP - T E R M I N E

(50. Woche vom 8. Dezember 2014 bis 14. Dezember 2014)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 8. Dezember 2014 10:00 BM Sebastian Kurz bei der Eröffnung der "Nuklearkonferenz" (Hofburg, 1010 Wien) BM Dr. Hans Jörg Schelling beim Ecofin in Brüssel (bis 9.12.) DIENSTAG, 9. Dezember 2014 10:00 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf empfängt den Botschafter der Republik Lettland Edgars Skuja (Parlament, 1017 Wien) 13:00 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf bei einem Empfang anlässlich des finnischen Unabhängigkeitstages (Botschaft Finnland, Reisnerstraße 51, 1030 Wien) 17:00 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf, ÖVP- Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka und Abg.z.NR Dr. Franz- Joseph Huainigg bei der Buchpräsentation "Dem Menschen nahe sein – Vom Umgang mit Leiden, Würde und Sterben" (Parlament, 1017 Wien) 18:00 VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner und StS Dr. Harald Mahrer bei der Abendveranstaltung "Bildung für die Wissenschaftsgesellschaft" (Hofburg, 1010 Wien) BM DI Andrä Rupprechter nimmt an der "UN-Klimakonferenz COP 20" in Lima teil (12.12.) MITTWOCH, 10. Dezember 2014 08:00 Ministerrat (Parlament, 1017 Wien) 09:00 Plenum des Nationalrates (Parlament, 1017 Wien) DONNERSTAG, 11. Dezember 2014 09:00 Plenum des Nationalrates (Parlament, 1017 Wien) 12:30 Ehrentitelverleihung durch VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner (BMWFW, Minoritenplatz 5, 1010 Wien) 18:30 Begrüßung durch VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner anlässlich der Veranstaltung "Im Dialog: 20 Jahre Fachhochschulsektor – Wie viel Fachhochschulen braucht das Hochschulsystem?" (Aula der Wissenschaften, Wollzeile 25, 1010 Wien) FREITAG, 12. Dezember 2014 11:00 Arbeitsgespräch mit ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka und dem saudischen Botschafter Mohammed Al Salloum (Botschaft des Königsreichs Saudi-Arabien, Formanekgasse 38, 1190 Wien) SAMSTAG, 13. Dezember 2014 17:00 Festrede von ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka bei der "Jungbürgerfeier" der Marktgemeinde Pöllau (Schloss Pöllau, Schloss 1, 8225 Pöllau) 18:30 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka bei der Ehrenbürgerschaftsverleihung an Bürgermeister Josef Glatz (Freizeithalle, 8250 Vornhof) SONNTAG, 14. Dezember 2014 13:00 Adventlauf der Diözesansportgemeinschaft Steiermark mit ÖVP- Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka (Kirche Weizberg, 8160 Weiz) 14:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka bei der Generalversammlung der Landjugend Bezirk Hartberg (Gasthaus Scherf, Flattendorf 4, 8230 Hartberg) BM Sebastian Kurz beim Informellen Treffen der Außenminister zu Arbeitsmethoden RAB (Brüssel)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,