eyepin läutete mit Edel-Chilipunsch die Advent-Saison ein

Wien (OTS) - Der Wiener E-Mail Spezialist eyepin lud am 4. Dezember 2014 Kunden und Freunde in den Club des Café Francais im 9. Wiener Gemeindebezirk zum jährlichen Chilipunsch. Gewürzt mit kulinarischen Köstlichkeiten und guter Musik nutzten zahlreiche Gäste aus der Marketing- und Werbebranche den Event zum Networking und als Einstimmung auf die Adventzeit.

"Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf den Chilipunsch. Bester Wein, alter Rum und nette Freunde sind die idealen Zutaten für ein gelungenes Fest", sagt Franz J. Kolostori, Gastgeber und Geschäftsführer der eyepin GmbH. "Der eyepin Chilipunsch hat bereits eine langjährige Tradition. Wir bedanken uns damit bei Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für die tolle Zusammenarbeit und nutzen die Gelegenheit, um uns wieder einmal persönlich auszutauschen." Viele bekannte Gesichter aus der Marketing- und Werbebranche kamen gestern Abend, am 4. Dezember, in den Club des Café Francais in der Währinger Straße, um bei selbst zubereitetem Chilipunsch und bester Laune zu netzwerken. Für einen stimmungsvollen Abend sorgte zuerst die Live-Band "Eine Stunde zu spät", im Anschluss brachten die Grooves von FM4-DJane Lisa Stadler die Tanzbeine zum Schwingen. Bis spät in die Nacht genossen die Gäste das vorweihnachtliche Ambiente, knüpften neue Kontakte und entwickelten frische Ideen für das Marketing-Jahr 2015.

Gesehen wurden

Neben den Gastgebern Franz J. Kolostori (GF eyepin GmbH) und Eva Niederbrucker (GF eyepin Österreich) wurden unter anderem gesehen:
Myron Kohut (Leiter Werbung & Portalmanagement Post AG), Gabriele Eidher (Marketing Schlumberger Wein- und Sektkellerei GmbH), Dahlia Preziosa (Leitung Online Innovationsmanagement Post AG), Robert Moick (GF DigitalWerk GmbH), Reinhard Pickl (GF advantage apps GmbH), Peter M. Hofer (GF mediamid digital services), Christian Baronyai (Leitung Marketing & Kommunikation Europcar), Hannes Unterberger (Abteilungsleiter Online Marketing & Neue Medien EVVA), Fabian Seydewitz (Head of Platforms Funstage), Gerhard Heinrich (GF master design).

Fotos unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6102

Alexander Tschida