BZÖ-Trodt-Limpl: Wo Köfer drauf steht, ist Stronach drinnen!

Namens- und Logoänderung bringt keine Veränderung der Stronach-Politik

Klagenfurt (OTS) - "Herr Köfer kann noch so oft die Partei, das Logo oder den Namen ändern. Seine zweifelhafte politische Vergangenheit wird er nicht los, das ist eben der Fluch der bösen Tat. Wo Köfer drauf steht, ist die Chaos-Politik des Herrn Stronach drinnen! Köfer glaubt mit dieser Namensänderung die Kopfkino-Affäre und sonstige Blödheiten der Vergangenheit abstreifen zu können, dass wird ihm aber nicht gelingen. Für wie blöd halten Köfer und Genossen eigentlich die Kärntnerinnen und Kärntner", so BZÖ-LAbg. Johanna Trodt-Limpl.

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ Kärnten
Bahnhofstraße 55
9020 Klagenfurt

Tel.: 0463/501 246
Fax: 0463/501 246 DW 20
E-Mail: office@bzoe-kaernten.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KBZ0001