Meiselmarkt in Weihnachtsstimmung

Am Freitag gibt’s Spezialitäten, Punsch, Kekse und einen Christbaum

Wien (OTS) - Der Meiselmarkt verwandelt sich am Freitag, den 5. Dezember, von 10 bis 14 Uhr für einen Tag in einen Weihnachtsmarkt. Neben weihnachtlichen Schmankerln, Weihnachtskeksen, Punsch und einem sieben Meter hohem Christbaum im Bereich Johnstraße gibt es auch Spezialitäten aus dem Burgenland beim Stand von "Wien & Kulinarik" zu haben.

Um 10 Uhr startet das bunte Programm, um 12:30 Uhr bringt Zauberer Helmut Kunststücke dar, um 13 Uhr besuchen Bezirksvorsteher Gerhard Zatlokal und der Obmann der WKW-Markthandel Akan Keskin den Weihnachtsmarkt. Froh und munter geht es mit Weihnachtsliedern und einem klingendem Musikspiel auf der Veeh-Harfe weiter. (Schluss)grs

Weihnachtsmarkt am Meiselmarkt Datum: 5.12.2014, 10:00 - 14:00 Uhr Ort: Meiselmarkt, Johnstraße/Meiselstraße, 1150 Wien

Mag.a Stefanie Grubich
Mediensprecherin Stadträtin Sandra Frauenberger