KochAbo setzt auf Logistik-Know How von Veloce

Ab sofort liefert Veloce Botendienste die frischen Lebensmittel inklusive Rezepten an KochAbo Kunden.

Wien (OTS) - Nach ausführlicher Test- und Vergleichsphase hat sich KochAbo für Veloce als langfristigen Logistikpartner für die Zustellungen an Kunden in Wien und Umland entschieden. Veloce stellt hunderte KochAbo Menüs pro Woche in zwei stündigen Zeitfenstern am Abend an Privathaushalte zu. Eine pünktliche und absolut verlässliche Zustellung ist für KochAbo entscheidend. "Veloce hat uns durch professionelle Herangehensweise und hohe Servicequalität überzeugt," so Michael Ströck, Geschäftsführer von KochAbo.

KochAbo bietet seit 2012 Menüs zum selber Kochen an. Die Kunden wählen aus verschiedenen Boxenkategorien mit jeweils unterschiedlichen Rezeptzusammenstellungen. Im Logistikzentrum in Wien kommissioniert und verpackt KochAbo die Zutaten portionsgenau. "KochAbo hat natürlich hohe Ansprüche an die Logistik. Deren Anforderungen passen sehr gut zu unseren Strukturen und zum sonstigen Geschäft von Veloce und so freuen wir uns über den Auftrag und das Vertrauen eines innovativen und namhaften Kunden," so Paul Brandstätter, Geschäftsführer und Eigentümer von Veloce, über die Zusammenarbeit mit KochAbo.

Über KochAbo

KochAbo.at erleichtert gesundes Kochen mit frischen Zutaten. Kunden können online bestellen, KochAbo.at liefert wöchentlich abwechslungsreiche Rezepte und dazu passende frische und gesunde Lebensmittel direkt nach Hause. Einkaufsstress und lange Rezeptsuche entfallen so und stellen Kocherlebnis und gesundes Essen in den Mittelpunkt. Die KochAbo-Boxen sind je nach Wunsch mit Zutaten für drei bis fünf abwechslungsreiche Gerichte pro Woche gefüllt. Der Inhalt der Box passt mengenmäßig genau zu den gelieferten Rezepten. Zusätzlich gibt es die Obstbox von KochAbo. Bestellt werden kann für ein, zwei oder vier Personen. KochAbo.at liefert direkt nach Hause, und das in ganz Österreich. Liefertage sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag.

Über Veloce

Veloce ist seit 1987 ein führender Botendienst Österreichs und arbeitet seit 2010 als erster österreichischer Transportbetrieb 100% klimaneutral. Rund 200 Kuriere, eine Flotte aus Fahrrädern und motorisierten Fahrzeugen, ausgeklügelte Logistik sowie der Einsatz innovativer IT-Lösungen sorgen dafür, dass die hohen Qualitäts- und Serviceansprüche der Kunden individuell erfüllt werden.

Mit shopcourier bietet das Unternehmen seit 2014 ein neues Service als Missing Link zwischen lokalem Handel und Konsumenten: shopcourier bringt Einkäufe aus lokalen Shops in 90 Minuten nach Wahl des Kunden nach Hause. Dieses Service verschafft dem lokalen Handel einen echten Wettbewerbsvorteil, dem Kunden höhere Lebensqualität und führt zur Reduktion des Stadtverkehr - ein Beitrag zur Entwicklung echter Smart Cities in Österreich.

Veloce Botendienste GmbH
Mag. (FH) Daniela Sattler