UNICEF: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Jetzt doppelt Freude schenken!

Wien (OTS) - Weihnachten ist oft mit Stress und Einkaufsrallys verbunden. Wieso heuer nicht einfach wahre Freude schenken? Oder anders gesagt: doppelt Freude schenken?

Im UNICEF Shop auf www.unicef.at/shopforlife können echte, konkrete UNICEF-Hilfsgüter gespendet werden. UNICEF kauft die Hilfsgüter ein, verpackt sie und versendet sie dann in die ganze Welt. Vor Ort arbeitet UNICEF mit bewährten Partnernetzwerken, damit die Hilfsgüter auch wirklich direkt bei den ärmsten Kindern ankommen.

Diese Spende kann Freunden oder Verwandten gewidmet werden - mit einer Urkunde, die der Spender online ganz einfach selbst gestalten kann. Ausgedruckt auf hochwertigem Papier ist die Hilfsgüter-Urkunde ein eindrucksvolles Geschenk! UNICEF Österreich liefert die persönliche Urkunde in einem attraktiven Deko-Umschlag, der dem Beschenkten erklärt, worum es bei seinem Geschenk geht.

UNICEF Österreich sendet Urkunde und Deko-Umschlag per Post an eine Adresse nach Wahl - auch direkt an den Beschenkten. Ein sinnvolles und ideales Präsent für jene, die schon alles haben.

So enthält z.B. das "FROHE WEIHNACHTEN!"-Paket Winterkleidung, Decke, Nährstoffe und Impfstoff für ein Kind in Not. Und mit dem "EIN VOLLER BAUCH "-Paket spendet man ein Monat Soforthilfe gegen Unterernährung für ein Kind!

Jetzt gleich schenken auf: www.unicef.at/shopforlife

Sylvia Trsek, 01/879 21 91-40, trsek@unicef.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | UCE0001