„JUDAS PRIEST!“ kommen mit ihrer“Redeemer of Souls Tour 2015” zum Seerock Festival nach Unterpremstätten im Süden von Graz!

BRITISH STEEL IN AUSTRIA: Das sind die rockigen Top-News des Tages

Unterpremstätten (OTS) - Weitere TOP BANDS folgen!

Bleib dran unter www.schwarzlsee.at und www.facebook.com/seerock.festival

Watch out:

Erst kürzlich haben Judas Priest mit "Redeemer of Souls" ein sehr erfolgreiches und beliebtes Album auf den Markt gebracht nachdem auch ihre Tour benannt ist!

Am 30. Juli 2015 ist es wieder soweit - das Seerock Festival beim Schwarzlsee geht in die nächste Runde!

Das Seerock-Festival 2015 wird für jeden Hard Rock- und Heavy Metal-Fan wieder ein großer Höhepunkt des Jahres!

Schon in den vergangenen 4 Jahren spielten internationale Rock-Top-Acts wie: Guns N´ Roses, The Cult, Iron Maiden, LimpBizkit, Slayer, Stone Sour, The Scorpions, Status Quo, Twisted Sister, The Boss Hoss, Blind Guardian, Newsted, Behemoth, Oomph u.v.m. begeisterten dabei zehntausende Fans am SEEROCK FESTIVAL!

Der Schwarzlsee bietet ebenso ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten! Der Eintritt zum Badesee (Schwimmen, Sport und Action) ist im Festivalpass inkludiert!

Sei dabei und sichere Dir jetzt schnell eines der heiß begehrten Tickets! Early Bird-Tickets bis 24.12.2014 erhältlich! Die beliebten Festivalpässe gibt es auch bei www.oeticket.com und in allen Raiffeisen-Filialen.

Klaus Leutgeb
Tel.: +43 (0) 3135/53577
Web: www.schwarzlsee.at
E-Mail: presse@schwarzlsee.at