NÖVOG Monatsrückblick November 2014

St.Pölten (OTS) -

02.11.2014 Aufbauarbeiten für die Landesschau in der Remise beginnen

Verkehrslandesrat Karl Wilfing und NÖVOG Geschäftsführer Gerhard Stindl übergaben symbolisch den Schlüssel der Remise an die Vertreter der Niederösterreichischen Landesausstellungen. "Auf zwei Ebenen wird die Remise ein Modell der Ötscher-Region beheimaten", informiert Verkehrslandesrat Karl Wilfing.

04.11.2014 Wieselbus: Jubiläumsdesign anlässlich 30 Jahre VOR

"Der Verkehrsverbund Ost-Region hat in den letzten drei Jahrzehnten bewiesen, dass er seine Aufgaben auf höchstem Niveau erfüllt", erklärt NÖVOG Geschäftsführer Gerhard Stindl. Deshalb gibt es einen Wieselbus im Jubiläumsdesign.

16. 11. 2014 Mariazellerbahn: Ein Fest für das Betriebszentrum Laubenbachmühle

Das Betriebszentrum wurde am Tag der Mariazellerbahn offiziell seiner Bestimmung übergeben. Rund 2.500 Menschen feierten mit. Das Betriebszentrum ist nicht nur Herz der Mariazellerbahn sondern auch operative Steuerungszentrale für alle NÖVOG Bahnen.

28.11.2014 Gemeindealpe Mitterbach: Vorverkauf der Saisonkarten startet!

Seit dem Wochenende vom 29. und 30. November gibt es die Saisonkarten für das Skigebiet der Gemeindealpe Mitterbach auch in diesem Jahr wieder zu ermäßigten Preisen. Die Karten sind bei der Kassa bei der Talstation der Gemeindealpe erhältlich.

30. 11. 2014 NÖVOG: Mit der Bahn durch den Advent in die Weihnachtszeit

Ob auf der Mariazellerbahn, der Schneebergbahn, dem Reblaus Express oder der Waldviertelbahn, Ausflüge sind hier auch im Advent ein besonderes Erlebnis. Der Reblaus Express und die Schneebergbahn sind auch am 24. Dezember im Einsatz.

Alle aktuellen Pressemeldungen finden Sie unter www.noevog.at/presse

NÖVOG - Niederösterreichische Verkehrsorganisationsgesellschaft
Mag. Brigitta Pongratz
Leiterin Marktkommunikation