ERINNERUNG: HEUTE Übergabe des 2. Berichts der Aufgabenreform- u. Deregulierungskommission an die Bundesregierung

Wien (OTS) - Bundeskanzler Werner Faymann und Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner werden heute Dienstag, dem 2. Dezember 2014 den 2. Bericht der in diesem Frühjahr eingesetzten Aufgabenreform- und Deregulierungskommission entgegen nehmen. Die beiden Vorsitzenden der Kommission, Univ.-Prof. Dr. Rudolf Thienel und Univ.-Prof. Dr. Clemens Jabloner werden den Bericht überreichen.

Termin für die Medien:

Heute, Dienstag, 2. Dezember 2014

im Anschluss an das Pressefoyer nach dem Ministerrat (ca. 11.30 Uhr):
FOTO- und FILMMÖGLICHKEIT bei der Übergabe des 2. Berichts der Aufgabenreform- und Deregulierungskommission an die Bundesregierung im Bundeskanzleramt (Grauer Ecksalon)

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu diesem Termin herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv ihrer Redaktion vorzuweisen.

Bilder werden im Anschluss über das Fotoservice des Bundespressedienstes, http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Bundespressedienst
Tel.: (01) 531 15 / 202467