Wien-Ottakring: Zwei Männer bei Arbeitsunfall verletzt

Wien (OTS) - Am 01.12.2014 um 08.00 Uhr kam es in der Ottakringer Straße zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 35- und ein 46-jähriger Arbeiter verletzt wurden. Aus derzeit noch unbekannter Ursache stürzte der 46-jährige Mann von einer 5 Meter hohen Leiter zu Boden und zog sich schwere Rückenverletzungen zu. Der 35-jährige, der die Leiter hielt wurde durch herabfallendes Werkzeug am Kopf verletzt und beide Männer wurden zur weiteren Behandlung in ein Spital gebracht. Das Arbeitsinspektorat wurde von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
Tel.: +43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0005