FPÖ-Donaustadt gratuliert AUF-AFH zum großartigen Wahlerfolg

Mandatare des 22. Bezirks haben hervorragende Arbeit geleistet

Wien (OTS) - "Wir gratulieren dem Bundesvorsitzenden der AUF-AFH und FPÖ-BvStv. im 22. Bezirk, Oberst Werner Hammer und seiner Mannschaft ganz herzlich zum herausragenden PV-Wahlerfolg beim Bundesheer", sagt der Donaustädter FPÖ-LAbg. Toni Mahdalik im Namen der Bezirksgruppe. Harte Basisarbeit im Dienste der Kameraden über viele Jahre und unbändiger Einsatz im langen Wahlkampf haben ein historisches Ergebnis gezeitigt, wobei unter anderem sogar der Vorsitz im Fachausschuss der Bundeshauptstadt errungen werden konnte.

Der stv. FPÖ-Vorsitzende der Donaustädter Bezirksvertretung, Gerhard Klein, konnte im DA des Verteidigungsministeriums ebenso eines von insgesamt vier Mandaten für unsere Personalvertreter sicherstellen wie der Wiener AUF-AFH-Vorsitzende Fred Walkersdorfer. "Die Mandatare und Aktivisten aus dem 22. Bezirk haben ihren Teil zum großartigen Wahlerfolg geleistet und der FPÖ-Bezirksgruppe zusätzliche Motivation für die Bezirksvertretungs- und Gemeinderatswahlen im Jahr 2015 verliehen. (Schluss)otni

FPÖ-Wien
4000/81747