FPÖ-Donaustadt gratuliert AUF-Exekutive zum Dienststellenausschuss-Vorsitz im 22. Bezirk!

Freiheitliche stellen drei Mandate und erreichen historisches Ergebnis

Wien (OTS) - "Die tolle Mannschaft der AUF-Exekutive im 22. Bezirk mit Spitzenkandidat Christian Angermann hat in den vergangenen Jahren und im Wahlkampf selbst großartige Arbeit geleistet und daher völlig verdient den Vorsitz im Dienststellenausschuss des SPK Donaustadt übernommen", gratuliert der gf. FPÖ-Bezirksobmann LAbg. Toni Mahdalik im Namen der Bezirksgruppe.

Silvia Spitzer und Günther Sahanek, die neben dem neuen Vorsitzenden Angermann ebenfalls ein Mandat im DA erringen konnten, zählen ebenso seit Jahren zu den AUF-Stützen wie Wolfgang Lukits, Benno Salzmann und Josef Schnabl. Nur durch konsequente Teamarbeit und vollen Einsatz für die Belange der Kollegenschaft war es möglich, sowohl FSG als auch FCG zu überholen und damit ein historisches Ergebnis zu erreichen. "Wir freuen uns von ganzem Herzen mit Euch und wünschen der AUF-Exekutive im 22. Bezirk weiter so viel Erfolg bei ihrer unverzichtbaren Arbeit", so Mahdalik. (Schluss)otni

FPÖ-Wien
4000/81747