Blümel: Vertrauensbeweis und großartige Bestätigung für Christgewerkschafter

Gratulation an Fritz Neugebauer und das Team der Christgewerkschafter zu eindrucksvollem Ergebnis bei Personalvertretungswahlen

Wien, 27. November 2014 (ÖVP-PD) "Das heutige Ergebnis der Personalvertretungswahlen ist ein klarer Vertrauensbeweis für Fritz Neugebauer und das Team der Fraktion Christlicher Gewerkschafter. Einmal mehr hat dieses Ergebnis klargestellt, dass konstruktive Arbeit, Kompetenz und Einsatz auch belohnt werden", hält ÖVP-Generalsekretär Gernot Blümel zum vorläufigen Ergebnis bei den Personalvertretungswahlen im Öffentlichen Dienst fest. "Das Ergebnis zeugt eindeutig vom unermüdlichen Einsatz für die Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Öffentlichen Dienstes, die genau wissen, auf wen sie sich verlassen können, wenn es darauf ankommt", so der ÖVP-General. Bestärkt durch dieses klare Votum könne man sich künftig weiterhin mit vollem Einsatz den Anliegen der Bediensteten und der konstruktiven, ziel- und zukunftsorientierten Personalvertretung widmen, zeigt sich Blümel überzeugt und betont abschließend: "Dieses Ergebnis ist gleichzeitig auch eine Absage an reinen Populismus und an jene, die kurz vor Wahlen auftauchen, dann ganz schnell wieder abtauchen und jahrelang nicht mehr zu sehen sind."

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien,
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,
www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/gernot_bluemel

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0005