FCG-Schnedl gratuliert GÖD-fcg-Team zur Verteidigung der absoluten Mehrheit

Fritz Neugebauer und sein Team haben bewiesen, dass auch in schwierigen Zeigen Verlässlichkeit honoriert wird

Wien (OTS/FCG) - "Die Personalvertreterinnen und Personalvertreter der GÖD-fcg haben in der vergangenen Periode in allen Bereichen hervorragende Arbeit geleistet. Dieses Engagement und dieser unermüdliche Einsatz für die Kolleginnen und Kollegen wurde honoriert. Im Namen der gesamten Bundesfraktion gratuliere ich Fritz Neugebauer und seinem Team ganz herzlich", freut sich der Bundesvorsitzende der Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter, ÖGB-Vizepräsident Norbert Schnedl.

"Fritz Neugebauer und sein Team haben in den letzten Wochen, Monaten und Jahren - auch unter schwierigen Rahmenbedingungen - immer wieder Durchsetzungskraft, Standfestigkeit und Fingerspitzengefühl bewiesen und sich für die Kolleginnen und Kollegen im Öffentlichen Dienst stark gemacht. Dieser Einsatz wurde mit einem hervorragendem Wahlergebnis belohnt. Dieser Wahlsieg der GÖD-fcg stärkt die Bundesfraktion insgesamt", so Schnedl abschließend.

FCG-Pressereferat, Anneliese Rothleitner-Reinisch, BA, MSc
Tel.: 0664-614 50 52, Mail: anneliese.rothleitner@oegb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FCG0002