Walter Rosenkranz gratuliert AUF NÖ zum tollen Wahlerfolg!

St. Pölten (OTS) - Hocherfreut zeigt sich FPÖ NÖ-Landesparteiobmann NAbg. Dr. Walter Rosenkranz über den Ausgang der Personalvertretungswahlen und gratuliert der AUF NÖ rund um Landesvorsitzenden Robert Rathammer zu ihren großen Erfolgen.

"Besonders die starken freiheitlichen Ergebnisse bei Polizei, Justizwache und Bundesheer zeigen ganz klar, dass sich SPÖ und ÖVP mit ihrer Politik bereits fernab jeglicher Realität bewegen. Daher kann man sagen: Auf der einen Seite befinden sich Uniformierte, die aus dem täglichen Berufsalltag die unhaltbaren Zustände im Sicherheitsbereich bestens kennen, und auf der anderen Seite rot-schwarze Uninformierte, die für diese verantwortlich sind!", führt Rosenkranz aus.

FPÖ und AUF würden von den Bediensteten bei Exekutive und Heer - den Trägern der Sicherheit im Land - als verlässliche Kräfte angenommen, während SPÖ und ÖVP bloß einen Kahlschlag nach dem anderen vornehmen würden.

"Die Schließungswelle bei den Polizeidienststellen und die massiven Einsparungen beim Bundesheer gefährden die Sicherheit. Darauf haben wir Freiheitlichen stets hingewiesen!", schließt NAbg. Dr. Walter Rosenkranz.

Freiheitlicher Klub im NÖ Landtag
post.fpklub@noel.gv.at
www.fpoe-noe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN0001