Der Immobilienball erfindet sich neu - Einladungskarten zum Jubiläumsball bereits ab 5 Euro Spende

Netzwerken, Tanzen und Spenden am Freitag, den 13. Februar 2015 in der Wiener Hofburg

Wien (OTS) - Der Ball der Bau- und Immobilienwirtschaft rückt näher und feiert am 13.02.2015 in der Hofburg sein 10-jähriges Jubiläum -zu diesem Anlass wird der Immobilienball neu erfunden. Allen Mitgliedern der Bau- und Immobilienwirtschaft steht ein limitiertes Kontingent an Einladungskarten zur Verfügung. Diese sind bereits ab einer Spende von 5 Euro erhältlich und unterstützen ein karitatives Projekt aus der Branche. Somit wird das alljährliche Branchenereignis zum Event VON der Branche FÜR die Branche.

Die Wiener Hofburg wird erneut Schauplatz für das wichtigste gesellschaftliche Ereignis der Bau- und Immobilienbranche. Für die zahlreichen Vertreter der Immobilienwirtschaft sowie der Bau- und Architekturbranche heißt es: Tanzschuhe auf Hochglanz polieren, um abseits vom Tagesgeschäft Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, sich über Aktuelles in der Branche auszutauschen und vor allem aber: sich zu amüsieren!

Das Highlight der Immobiliensaison bietet jede Menge Specials!

Neben vielen Geburtstags-Specials, wie einer Cosmopolitan- und eine Whiskey-Lounge sowie einer überdimensionalen Geburtstagstorte, gibt es für Unternehmen außerdem erstmals die einzigartige Gelegenheit als Partner aufzutreten.

"Unsere Partner sind es, die der ganzen Branche ermöglichen, gegen eine Spende von nur 5 Euro einen großartigen Ballabend zu genießen. Deshalb an alle unsere Unterstützer schon vorab ein herzliches Dankeschön." so Reinhard Einwaller, Veranstalter und Geschäftsführer der epmedia Werbeagentur GmbH.

Bis zu 3.000 begeisterte Teilnehmer werden dieses Jahr erwartet, denn der Immobilienball ist in den letzten Jahren längst ein fixer Bestandteil der Wiener Balltradition geworden.

Details Immobilienball

Ort: Wiener Hofburg, Datum: 13.02.2014 Einlass: 20:00 Uhr, Eröffnung:
21:00 Uhr
Überreichung des Spendenschecks und anschließende Mitternachtsquadrille: 24:00 Uhr - Ende: 04:00 Uhr
Kleidung: Damen: großes, langes Abendkleid / Herren: Frack oder Smoking mit Masche, Uniform / Einladungskarten: Diese sind gegen eine Spende ab 5 Euro erhältlich und unterstützen ein ausgewähltes Immobilien-Charity-Projekt.

Die Registrierung für Einladungskarten sowie weitere Informationen zum neuen Ballkonzept sind unter www.immobilienball.at erhältlich.

Über epmedia:

Als Veranstalter des Immobilienballs, Initiator des Immobilienpreises Cäsar, aber vor allem auch als kreative Agentur für die Immobilienwirtschaft und starker Partner bei Mediaplanung und -schaltung wissen wir um die Bedürfnisse und Herausforderungen der Branche. Unser Team besteht aus Spezialisten mit den besten Ideen und innovativsten Lösungen für unsere Kunden, ob national oder international. Fazit: Wo immer ein kompetenter Partner für Kommunikationslösungen im Immobilienbereich gebraucht wird, epmedia ist dafür die erste Adresse!

Ball der Bau- und Immobilienwirtschaft

Datum: 13.2.2015, 20:00 Uhr

Ort:
Wiener Hofburg

Lisa Romaner
Millennium Tower
Handelskai 94-96, 1200 Wien
T (0)1 5121616-34
E immobilienball@epmedia.at
www.epmedia.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EPM0001