Lopatka gratuliert ÖAAB-FCG-Betriebsgruppe zum großen Erfolg bei den Personalvertretungswahlen im Parlament

ÖVP-Klubobmann: "Engagierte, gute Arbeit von Monika Czibula und ihrem Team wurde belohnt"

Wien (OTS/ÖVP-PK) - "Die engagierte, gute Arbeit, die die ÖAAB-FCG-Betriebsgruppe im Parlament für alle Bediensteten des Hohen Hauses während des ganzen Jahres leistet, wurde honoriert." Mit diesen Worten gratulierte ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka der ÖAAB-FCG-Betriebsgruppe zum großen Erfolg bei den Personalvertretungswahlen im Parlament.

Die Betriebsgruppe erreichte die absolute Stimmen- und Mandatsmehrheit und bleibt mit nunmehr fünf Mandaten stärkste Personalvertretungsgruppe im Parlament. "Monika Czibula, Peter Fuhs und das gesamte Team setzen sich mit ganzer Kraft für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Parlamentsdirektion ein und werden das auch weiterhin im Interesse der Frauen und Männer im Hohen Haus tun - ausgestattet mit den meisten Stimmen und einer absoluten Mandatsmehrheit", so Lopatka.

In Rahmen einer kleinen Feier gratulierte Lopatka dem ÖAAB-FCG-Team im Parlament auch persönlich zum verdienten Erfolg bei den Personalvertretungswahlen.
(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs