EANS-Adhoc: HIRSCH Servo AG / Beschlüsse der 19. ordentlichen Hauptversammlung

27.11.2014

In der 19. ordentlichen Hauptversammlung der HIRSCH Servo AG wurde vom Vorstand am 27. November 2014 berichtet, dass für das Geschäftsjahr 2013/14 keine Dividende ausgeschüttet werden kann.
Als neuer Abschlussprüfer und Konzernabschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2014/2015 wurde die BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs und Steuerberatungsgesellschaft, Wien, gewählt. Alle weiteren Beschlüsse sind im Detail auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Investor Relations > Veranstaltungen > 19. ordentliche Hauptversammlung abrufbar.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HIRSCH Servo AG Glanegg 58 A-9555 Glanegg Telefon: +43(0)4277 2211 120 FAX: +43(0)4277 2211 170 Email: investor@hirsch-gruppe.com WWW: www.hirsch-gruppe.com Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT0000849757 Indizes: WBI, Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung:

Michaela Andritsch, Tel: 04277/2211-120, Fax-DW: -170
E-Mail: michaela.andritsch@hirsch-gruppe.com
www.hirsch-gruppe.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004