Black Friday Sale: Hot Deals für eBay und PayPal Kunden beim Shopping Event 2014

Wien (ots) -

- Hunderte Onlineshops reduzieren ihre Preise massiv: Ab dem 27. November 2014 um 19 Uhr unter www.blackfridaysale.at

- Ausgesuchte Top-Schnäppchen warten auf die Black Friday Sale Shopper: erstklassige Technik, angesagte Mode, die schönsten Weihnachtsgeschenke und vieles mehr

Die besten Deals im Netz unter einem Dach: Am 27. November 2014 um 19 Uhr startet mit dem Black Friday Sale wieder die Schnäppchenjagd des Jahres. Ob angesagte Fashionkollektionen, coole Technik oder die perfekten Geschenke zu Weihnachten - unter www.blackfridaysale.at findet Österreichs Shopping Community alles mit massiven Rabatten. Das absolute Highlight beim Black Friday Sale 2014: Neben den Angeboten hunderter bekannter Onlineshops gibt es in diesem Jahr Hot Deals des Online- Marktplatzes eBay und spezielle Angebote für PayPal-Kunden. Die Schnäppchen warten direkt auf der Startseite des Events auf die mehr als drei Millionen erwarteten Shopper.

Ausgewählte Hot Deals im Überblick

Unter den eBay Deals wird es ab 19 Uhr absolute Shopping-Highlights geben. Unter anderem wartet der angesagte Norwegerpullover Nordikus von Nebulus für nur 29,99 Euro sowie die beliebte De'Longhi ESAM 3500 Espressomaschine für nur 444 Euro auf begeisterte Shopper. Kunden, die mit PayPal bezahlen, können sich zum Beispiel auch die edlen Breil Tribe Herrenuhren Sportside und Atmosphere zum günstigen Preis von je nur 159 Euro sichern. Auch das coole Retro Radio Lenco SR-05 BT ist für PayPal-Zahler zum Schnäppchenpreis von 99,90 Euro verfügbar.

Hunderte Top-Händler warten mit den Schnäppchen des Jahres

Neben den offiziellen Partnern eBay und PayPal sind unter anderem Media Markt, Fashion ID, Sony, Lenovo, Marionnaud und Quelle beim Black Friday Sale 2014 dabei - teils mit Rabatten von bis zu 90 Prozent. Für die Deals muss man sich nicht extra anmelden - Besucher können einfach drauf los shoppen. Bestellt und bezahlt wird schnell und bequem über die teilnehmenden Onlineshops. Besonders praktisch:
Mit der neuen Black Friday Sale App für iOS kann man in diesem Jahr auch unterwegs auf Schnäppchenjagd gehen.

Hinter www.blackfridaysale.at verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und www.blackfridaysale.at öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet im November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Österreich und Europa löst www.blackfridaysale.at ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.

Black Friday GmbH, Mooslackengasse 17, 1190 Wien
E-Mail: office@blackfridaysale.at, Web: www.blackfridaysale.at

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0049 (0)611-973150, Fax: 0049 (0)611-719290,