HD Austria ist Preis-Leistungssieger im österreichischen HDTV-Anbieter-Vergleich

Wien (OTS) - Im direkten Vergleich mit den größten HDTV-Anbietern des Landes, führt HD Austria die Liste der besten Preis-Leistungsverhältnisse vor simpliTV an. Als Vergleichsbasis wurde das günstigste TV-Paket pro Anbieter inklusive HD-Sendern herangezogen.

Der Preis-Leistungssieger HD Austria bietet um Euro 7,90 pro Monat 13 HD-Sender über Satellit an, darunter die beliebtesten Privatsender Österreichs wie PULS4 HD, ProSieben Austria HD, Sat.1 Österreich HD, RTL HD und VOX HD. Darüber hinaus sind mehr als 30 weitere HD-Sender über Astra 19,2Grad Ost frei empfangbar, teilweise mit und ohne Signalschutz wie z.B. alle ORF HD-Programme, ATV HD, Servus TV HD und viele mehr. Zum Vergleich: Bei simpliTV bekommt der Konsument um Euro 10 pro Monat nur 12 HD-Sender über DVB-T2 geboten, darunter die ORF HD-Programme, ATV HD, ProSieben HD, RTL HD und Servus TV HD.

Auch in punkto Hardware bietet HD Austria das günstigste HD-Paket Österreichs: ein CI+ Modul inklusive ORF-Karte kostet Euro 9,90 bei Abschluss eines HD Austria-Pakets und Euro 0,- bei Abschluss eines Kombi Austria-Pakets. Im Rahmen der aktuellen Winteraktion bekommt der Konsument zusätzlich das Grundentgelt für 3 Monate Kombi Austria geschenkt und Gutscheine für 3 Monate LAOLA1.tv und einen Film bei Flimmit. Bei Anmeldung im Handel kann der Kunde weitere Euro 29,90 sparen, denn hier ist das Aktivierungsentgelt gratis. Unterstützt wird die HD Austria-Winteraktion ab 28. November mittels breit angelegter TV-, Online- und POS-Kampagne, den neuen HD Austria TV Spot mit Frenkie Schinkels sehen Sie Sie auf http://youtu.be/EHQJv7vKZxE.

Alle Infos zum besten HD-Pakets Österreichs unter www.hdaustria.at

Über HD Austria.

HD Austria ist eine Marke der M7 Group S.A., ein führender Anbieter von Satelliten-Services in Europa mit Sitz in Luxembourg. Die M7 Group bietet verschiedene Programm-Angebote für digitales Satelliten-Fernsehen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, Tschechien, Ungarn und der Slowakei an und hat insgesamt mehr als 3 Millionen Kunden. Das Programm-Angebot wird für den jeweiligen Markt spezifisch aufbereitet und auf die Seher und das Land zugeschnitten. Zudem bietet die M7 Group S.A. über ihr Tochterunternehmen Stream Group in Europa und Asien über ihre Plattform Solocoo fortgeschrittene interaktive TV-, OTT und Multiscreen-Dienste bereit. HD Austria ist seit September 2011 für österreichische Satelliten-Haushalte über die ORF DIGITAL-SAT-Karte (ICE) und seit Juli 2012 via Satellit auch über die Sky Smartcard zu empfangen. Seit Oktober 2012 ist HD Austria über die Kabelnetze Kabel TV Fohnsdorf, IG-SAT Liezen, Montafonerbahn AG Schruns, kabelnet MÜRZ - Stadtwerke Mürzzuschlag GmbH, Stadtwerke Judenburg AG und Ainet (gesamtes Murtal und Gemeinden Obdach, Eppenstein, Pöls und Kleinlobming) verfügbar, weitere Kabelnetze folgen laufend. Das HD Austria-Paket umfasst derzeit folgende HD-Sender: PULS 4 HD, ProSieben Austria HD, SAT.1 Österreich HD, kabel eins austria HD, RTL HD, RTL II HD, VOX HD, TELE 5 HD, Nicknight HD, Nickelodeon HD, N24 HD, n-tv HD, DELUXE MUSIC HD und DMAX HD in brillanter Bild- und Tonqualität. Das Kombi Austria-Paket bietet neben allen HD Austria-Sendern zusätzliche Pay-TV-Sender mit exklusiven Premium-Inhalten aus den Bereichen Sport, Erotik, Filme, Dokus, Lifestyle, Musik und Action: Eurosport 2, sportdigital, Hustler TV, Dorcel TV, Vivid TV Europe, RTL Living, SAT.1 emotions, kabel eins classics, PLANET, AXN, Animax, VH1, MTV Music, MTV Dance, MTV Hits, MTV Rocks.

Mehr Infos auf www.hdaustria.at
Blog: www.hdaustriablog.at
Facebook: www.facebook.com/hdaustria

Mag. Birgit Sadlo