FCG Wien / ÖAAB-FCG-AK-Wien: Gratulation an die fcg-wiener lehrerInnen!

FCG-Wien und ÖAAB-FCG-AK-Fraktion gratulieren zu 4,16 Prozent Zugewinn

Wien (OTS/ÖGB) - "Wir gratulieren den Wiener Pflichtschulehrerinnen und Pflichtschullehrern sehr herzlich zum hervorragenden Wahlergebnis bei der Personalvertretungs- und Gewerkschaftswahl. Ein Zugewinn von über 4 Prozent zeigt, dass Stephan Maresch und sein Team ausgezeichnete Arbeit geleistet haben. Diese Arbeit wurde von den Wählerinnen und Wählern honoriert", gratulieren der Vorsitzende der FCG Wien, Thomas Rasch, und der Vorsitzende der Wiener ÖAAB-FCG-AK-Fraktion, Fritz Pöltl, sehr herzlich.

"Stephan Maresch und sein Team sind bei ihrer Arbeit immer sehr konsequent und beharrlich. Sie stellen den Mensch in den Mittelpunkt und arbeiten stetig an einer Verbesserung der Situation für die Wiener Pflichtschullehrinnen und Pflichtschullehrer. Dieser Weg wurde mit einem ausgezeichneten Wahlergebnis bestätigt", so Rasch und Pöltl abschließend.

FCG-Pressereferat, Anneliese Rothleitner-Reinisch, BA, MSc
Tel.: 0664-614 50 52, Mail: anneliese.rothleitner@oegb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FCG0001