ORF SPORT + mit Erste-Liga-Spiel Hartberg - LASK Linz

Am 28. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 28. November 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Fußball-Erste-Liga-Spiels Hartberg - LASK Linz um 20.15 Uhr, die Höhepunkte von der WRC-Rallye in Großbritannien um 17.15 Uhr und vom Grand Slam in den Lateintänzen in Wuhan um 18.15 Uhr, das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.15 Uhr, der FIS Alpine Ski World Cup Report mit der Folge "Levi" um 19.45 Uhr und die Dokumentation "Team SCA: No Ordinary Women" (Folge 4) um 22.25 Uhr.

In der 20. und letzten Runde der Fußball-Ersten-Liga vor der Winterpause hat Schlusslicht Hartberg den Tabellenführer LASK zu Gast. Die Hartberger feierten zuletzt einen 3:1-Erfolg gegen Liefering und könnten mit einem weiteren Erfolg mit den Mannschaften vor ihnen an Punkten gleichziehen. Der LASK musste sich mit einem mageren 0:0 gegen Kapfenberg begnügen. Es reicht den Linzern aber bereits ein Punkt, um als Tabellenführer in die Pause zu gehen. Kommentator ist Michael Bacher.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

(Stand vom 27. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)