Juraczka/Hoch: Gratulation an fcg - wiener lehrerInnen zum Ergebnis bei den Personalvertretungswahlen

Wien (OTS) - "Im Namen der ÖVP Wien dürfen wir der Fraktion fcg -wiener lehrerInnen zum eindrucksvollen Ergebnis bei den Personalvertretungswahlen der Landeslehrer an allgemein bildenden Pflichtschulen sehr herzlich gratulieren", so ÖVP Wien Landesparteiobmann StR Manfred Juraczka und ÖVP Wien Landesgeschäftsführer Alfred Hoch in einer ersten Reaktion.

"Es ist erfreulich, dass die konstruktive Arbeit für die Wiener Pflichtschullehrer und -lehrerinnen von den Kollegen in diesem Ausmaß honoriert wird. Das bereits starke Ergebnis der letzten Wahl wurde dieses Mal um weitere vier Prozentpunkte gesteigert. Wir wünschen dem Team rund um Vorsitzenden Stephan Maresch alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben", so die Beiden abschließend.

ÖVP Wien - Pressestelle
Tel.: (01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0002