bahnorama: Stadt Wien lädt zu "freier Turmfahrt" im Advent ein

Wien (OTS) - Damit der Abschied vom Infocenter bahnorama, welches Ende Dezember seine Pforten schließen wird, etwas leichter fällt, lädt die Stadt Wien an den vier Adventsonntagen zur "freien Liftfahrt" auf den bahnorama-Turm ein. Mit kommenden ersten Advent-Sonntag beginnend, wird somit am 29.11., 7.12., 14.12. und 21.12. zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr eine Gratis-Liftfahrt angeboten.

Weihnachtspostamt im bahnorama am 7.12

Zusätzlich wird am zweiten Advent Sonntag (7.12.) in der Zeit zwischen 13.00 und 17.00 Uhr ein Weihnachtspostamt im bahnorama zu Gast sein. Neben Weihnachtsmotiven werden hier auch für Eisenbahnfreunde entsprechende Briefmarken angeboten. Die Abgabe der persönlichen Weihnachtspost ist ebenso möglich.

Weihnachtlicher Schmuck

Darüber hinaus ist das von Stadt Wien und ÖBB betriebene bahnorama seit kurzem wieder weihnachtlich geschmückt: Weihnachtsbaum und der in der Nacht mehrfarbig beleuchtete bahnorama-Turm setzen entsprechende Akzente.

Projektinfos: www.hauptbahnhof-wien.at. (Schluss) hch

Hans-Christian Heintschel
Kommunikation / Hauptbahnhof - Stadt Wien Projektleitung
T: 01 4000 82683