Krawattenpflicht bei "Was gibt es Neues?" am 28. November

Mit Lainer, Straßer, Stipsits, Lukas und Gernot

Wien (OTS) - Dezember ist der Monat der Krawatte - mit dieser Erkenntnis und zahlreichen Exemplaren als Goodies verblüfft Oliver Baier seine Kandidaten in einer neuen Ausgabe von "Was gibt es Neues?" am Freitag, dem 28. November 2014, um 21.45 in ORF eins. Nur bedingt erfreut darüber zeigen sich Günther Lainer, Kathi Straßer, Thomas Stipsits, Leo Lukas und Viktor Gernot. Was sie aber nicht davon abhält, extrem vor Charme und Witz zu sprudeln. Vor allem Jungmutter Kathi Straßer redet sich um Kopf und Kragen! Die Promifrage stellt diesmal Willi Resetarits alias Ostbahn Kurti, der wissen möchte, was ein "Lungenfeger" ist.

"Was gibt es Neues?" ist in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.