Renault Österreich fährt mit MediaBrothers!

Wiener Digitalagentur gewinnt den Renault Social Media Etat für Österreich.

Wien (OTS) - Ab sofort übernehmen die MediaBrothers die Social Media Betreuung für die französische Automarke Renault in Österreich. Nach dem erfolgreichen Launch der Facebook-Fanpage stehen jetzt Community-Aufbau, Unterhaltung und Customer-Care im Vordergrund. "Mit dem Auto erlebt man viele schöne Momente, von der Fahrt in den Urlaub bis zum entspannten Weg nach Hause, es bringt starke Community Partizipation mit sich" freut sich MediaBrothers-Geschäftsfüher Armin Rogl auf die vielen Geschichten, die in Zukunft auf den Renault-Social-Media-Kanälen erzählt werden. Nach Kunden wie der Lutz-Gruppe, ORF eins oder der Krebshilfe Wien freuen sich die MediaBrothers über das Vertrauen der Marke Renault. "Armin Rogl und Gustav Götz waren bei Ö3 jahrelang federführend in der Entwicklung neuer Interaktion und Kommunikationsmethoden, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", sagt Natascha Swoboda, Kommunikation After Sales & Social Media bei Renault Österreich.

Rückfragen & Kontakt:

MediaBrothers GmbH
Armin Rogl
Managing Partner
Tel.: +43 1 997 1465
armin.rogl@mediabrothers.at
www.MediaBrothers.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006