NEU: WIKKI STIX: Der neue Bastelspaß ohne Grenzen

Gestalte dir deine eigene bunte Welt!

Wien (OTS/office@hitzel.at) - Sie sind gerade mal 3 mm dünn, bis zu 90 cm lang - und öffnen ein Universum von Möglichkeiten: Die innovativen WIKKI STIX Bastelstäbchen aus den USA sind dabei, den österreichischen und deutschen Markt zu erobern.

Fensterbilder für Weihnachten, ein Windlicht für Mama, eine individuelle Geschenkverpackung, Tiere oder Gegenstände in allen Formen und Farben; Kreativität ohne Grenzen. WIKKI STIX sind Fäden aus Acrylgarn, überzogen mit einer speziellen Wachsmischung. Sie können in jede Form verbogen werden, kleben aneinander, haften mit Fingerdruck auf allen glatten Oberflächen. Ohne Rückstände zu hinterlassen können sie immer wieder entfernt werden.

Immer wieder neu gestalten

Ob zu Hause oder unterwegs: WIKKI STIX sorgen für sinnvolle Beschäftigung, regen die Fantasie an, machen selbst die Kleinsten zu großen Künstlern: WC-Papierrollen, Alufolie, Dosen oder andere Materialien mit den Stäbchen umwickeln. So entstehen lustige,
bunte Figuren; dazu Arme und Beine, ein lachendes Gesicht und fertig sind Roboter oder Pandabär. Wandert ein Dinosaurier auf der Beliebtheitsskala nach oben? Kein Problem, die Bastelstix lassen sich wieder neu formen.

Lernen leicht gemacht

"Drücken, biegen, bauen, spielen" hat einen hohen pädagogischen Wert:
Biegt man die Stix selbst wieder in die richtige Form, so brennen sich Buchstaben oder geometrische Formen leichter ein. Lernen wird zum Kinderspiel! WIKKI STIX sind federleicht und können ohne jede Vorbereitung 100 % sauber verwendet werden: auf Reisen, im Restaurant oder im Wartezimmer. Sie sind schadstofffrei, schmelzen nicht, trocknen nicht aus und können mit einer Schere zerkleinert werden. Kinder ab drei Jahren lieben sie - und Erwachsene? Biegen und formen beruhigt auch gestresste Manager und bringt sie auf neue Ideen.

Handelsagentur Hitzel
Michael Hitzel