Luxuriöse Schlichtheit für Bett und Bad: Wiener Traditionsbetrieb GANS mit neuer Produktlinie für moderne Schlafkultur

Wien (OTS) - Gegründet im Jahr 1882 ist GANS Bettwaren spezialisiert auf hochwertige Daunendecken in Premium-Qualität, edle Bettwäsche, feine Frottier-Produkte und Home-Accessoires.

Rechtzeitig zum Winteranfang lanciert das renommierte Wiener Traditionsunternehmen jetzt eine neue Produktlinie: "Die weiße Gans" vereint hochqualitative Naturmaterialien mit traditioneller Handwerkskunst und klarem, modernem Design - ganz nach dem Motto "Tradition neu interpretiert".

Hochwertige Daunen aus Pommern oder feinster Perkal aus Portugal, veredelt mit einem aufwendigen gearbeiteten Hohlsaum sind nur einige der Highlights der neuen Produktlinie, die nach den Vorgaben von GANS ausschließlich in Europa gefertigt wird. "Mit der weißen Gans möchten wir jene Kunden ansprechen, die das Besondere suchen und dabei großen Wert auf beste Rohstoffe und eine klare Ästhetik mit liebevollen Verarbeitungsdetails legen", erklärt Monika Mencl, Geschäftsführerin bei GANS.

Das Sortiment ist klein, aber fein und besteht aus Daunendecken und -pölstern und Bettwäsche in schlichtem Weiß und Silbergrau. Ergänzt wird es durch innovative Produkt-Neuheiten wie etwa dem einzigartigen Airdrop-Towel, das eine extrem hohe Wasseraufnahmequalität aufweist und in Österreich exklusiv bei GANS erhältlich ist.

"Die weiße Gans" ist ab Dezember 2014 in allen vier GANS-Filialen in Wien erhältlich. Nähere Informationen finden Sie auch unter www.gans.at

z-works Kommunikations GmbH
Jürgen Fitz
Tel: 01/897 28 47 - 26