SANTA'S SHOWTIME: 5. Dezember 2014 - 21. Dezember 2014

Wien (OTS) - Regie: Gerald Pichowetz
Musikalische Leitung: Herwig Gratzer
mit Anna Sophie Krenn, Veronika Rivo, Roswitha Straka, Gerald Pichowetz, Dorian Steidl, Andreas Steppan und Christian Rovny

Santa's Showtime läutet fröhliche Weihnachtszeit ein

Wann kommt heuer eigentlich der Weihnachtsmann? Im Gloria Theater ist er von 5. Dezember bis 21. Dezember 2014 mit einem Sack voller Humor zu Gast. Bei der Bescherung des Pointenregens helfen Dorian Steidl, Andreas Steppan und Gerald Pichowetz, die sich mit viel Charme und Komik in den vorweihnachtlichen Trubel wagen. Dabei begleiten die Entertainer den Santa Claus, der beim Kartenspiel seine Geschenke verliert, oder das doppelte Christkind, welches am Heiligen Abend zweimal kommt, und vieles mehr.

Das Publikum erwartet ein fröhlich-weihnachtliches Programm im Stil des Rat Pack. Unterstützung kommt von den Santa Babies, Anna Sophie Krenn, Veronika Rivo und Roswitha Straka, sowie vom musikalischen Leiter, Herwig Gratzer.

Zeit: 5. Dezember bis 21. Dezember 2014

Info & Beginnzeiten:

Gloria Theater
Prager Straße 9
Karten: 278 54 04
Tageskassa: täglich von 12.00 - 19.00 Uhr außer Sonn- und Feiertag www.gloriatheater.at

Angelika Zoidl
zoidl@gloriatheater.at
Tel.: 271 76 61

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GLR0001