EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisen Bank International AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die Raiffeisen Bank International AG gibt bekannt, dass die unten angeführte Anleihe mit Wirksamkeit 28. November 2014 zur Gänze konfudiert wird:

AT0000285317; Raiffeisen Maximum Anleihe 2005-2025/PP/8; Nominale vor Konfusion EUR 6.000.000,-; Nominale nach Konfusion EUR 0,- ;

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen Bank International AG Am Stadtpark 9 A-1030 Wien Telefon: +43 1 71707-2089 FAX: +43 1 71707-2138 Email: ir@rbinternational.com WWW: www.rbinternational.com Branche: Banken ISIN: AT0000606306 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien, Börse: Luxembourg Stock Exchange Sprache: Deutsch

Raiffeisen Bank International AG
Mag. Susanne Langer