Weltweit erster GOURMET Feinschmecker-Automat für Katzen

Wien (OTS) - Mit der Stimme von Sky du Mont lädt der weltweit erste interaktive GOURMET Feinschmecker-Automat für Katzen mit viel Charme dazu ein, sich exquisites Katzenfutter für seine Feinschmecker-Katze zu Hause zu ergattern. In raffinierter Manier lockt die weiße Perser Chinchilla Katze zur Interaktion. Daniel Serafin, Roxanne Rapp, Ossi Schellmann, Maggie Entenfellner, Yvonne Rueff, Bernie Rieder und Kathi Steininger sind dem Charme der Automaten-Katze bereits erlegen.

Gestern präsentierte GOURMET, zu Gast bei Ossi Schellmann in der Urania, exklusiv den weltweit ersten interaktiven Feinschmecker-Automaten für Katzen. Diese Haustiere sind charakterstark, anmutig, vornehm und wissen genau was sie wollen und, noch wichtiger, wie sie es bekommen. Mit viel Charme gelingt es Samtpfoten, dass ihre Besitzer ihrem Willen folgen und das Beste daran - es natürlich genießen ihre Lieblinge zu verwöhnen. Den Beweis dafür lieferten gestern unter anderem Opernsänger Daniel Serafin, Jungschauspielerin Roxanne Rapp und ORF Moderatorin Maggie Entenfellner, alle ihres Zeichens Samtpfotenbesitzer.

Pressevideo Kick-Off des GOURMET Feinschmecker-Automaten in der Urania (exklusiv zur redaktionellen Verwendung bereitgestellt)
Link Version Beitrag: http://vimeo.com/112736105

Prominente folgten willig den charmanten tierischen Aufforderungen

Der GOURMET Feinschmecker-Automat mit der Stimme von Sky du Mont gibt mit viel Charme und Humor den Prominenten Tipps, wie sie an GOURMET Mon Petit herankommen. Erhaben und mit der gewissen Portion Anmut, wie wäre es auch von einem Feinschmecker-Automaten mit der Stimme von Sky du Mont anders zu erwarten, äußert die interaktive Perser Chinchilla Katze ihren Willen. Kommt man diesem nach, erhält man als Belohnung exquisites Feinschmecker-Futter für seine Samtpfote zu Hause. Der junge charmante Opernsänger Daniel Serafin war von der Interaktion begeistert: "Katzen respektieren uns, geben uns Freiraum und sind besonders charakterstark, wenn es ums Futter geht. Wo mein Kater, da sein Wille ;-)." (lacht)

Sampling einmal ganz anders

Der Kick-Off im Kino Foyer der Urania war erst der Anfang einer kreativen Sampling Aktion, die einmal auf eine andere Art und Weise Katzenbesitzer genau da abholt, wo sie unterwegs sind und bei der die spielerische Interaktion zwischen Katze und Mensch, eben wie im wahren Leben auch, im Vordergrund steht. Ab heute haben Besucher des Donau Zentrums (Wagramerstraße, 1220 Wien) die Möglichkeit, sich für ihren miauenden Liebling zu Hause exquisite Katzenfutterproben von GOURMET Mon Petit gratis zu holen. "Katzen schaffen es auf charmante Art und Weise immer zu bekommen, was sie wollen. Und wer genau hinhört, wird eine bekannte Stimme wieder erkennen. Tipp: Einfach vorbeikommen und unseren weltweit ersten GOURMET Feinschmecker-Automat für Katzen mit der Stimme von Sky du Mont selbst ausprobieren. Viel Spaß und unwiderstehliche Katzenfutterproben von GOURMET Mon Petit für den Feinschmecker zu Hause sind garantiert", erklärt Marketing Managerin Lorena Manoso-Muzac.

Mag. Lisa Haber
HABER&HOLD Communications