ORF SPORT + mit Handball-Liga-Austria-Spiel Alpla HC Hard - Bregenz Handball

Am 26. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 26. November 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Handball-Liga-Austria-Spiels Alpla HC Hard - Bregenz Handball um 20.15 Uhr, das "Golfmagazin" mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 22.15 Uhr und das "Sport-Bild" mit Eishockey, Handball, Turnen, Billard, Schwimmen, Judo, Snowboard, Tischtennis, Volleyball und Freestyle um 22.45 Uhr.

Das Vorarlberg-Derby Alpla HC Hard gegen Bregenz Handball steht am 26. November auf dem Programm der Handball Liga Austria. Zum Abschluss der 13. Runde war Tabellenschlusslicht HSG Raiffeisen Bärnbach/Köflach zu Gast in der Handball-Arena Rieden/Vorkloster. Nach 60 Minuten harter Arbeit ging Bregenz Handball mit 31:26 als Sieger vom Platz. Die Bregenzer liegen nach diesem Match mit 17 Punkten auf Platz vier der Tabelle. Vier Punkte hinter den zweitplatzierten Handballern aus Hard. Kommentator ist Andreas Blum, Kokommentator David Szlezak.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

(Stand vom 25. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)