Chinas erfolgreichste Messe für Luxusimmobilien

LPS Shanghai: Avantgarde Properties als exklusiver Teilnehmer aus Österreich

Wien (OTS) - In wenigen Wochen findet in Shanghai zum achten Mal in Folge die beliebte Luxusimmobilienmesse Luxury Property Showcase (LPS) statt. Über 80 Immobilienunternehmen aus aller Welt präsentieren investitionsfreudigen und kapitalkräftigen Chinesen internationale Topobjekte. Wie bereits bei LPS Peking, wenige Monate zuvor, ist Avantgarde Properties erneut als einziges Unternehmen aus Österreich mit einem eigenen Stand vertreten.

"Wir befinden uns inmitten der Vorbereitungen für (LPS) Shanghai", berichtet Ernst Karoly (Geschäftsführer, Avantgarde Properties GmbH), "und wie bereits in Peking möchten wir unseren chinesischen Interessenten auch in Shanghai ein besonderes Immobilienerlebnis bieten und diesen die Attraktivität des Standortes Wien greifbar machen." In der eigens für die Messe in China produzierten Spezialausgabe des Avantgarde-Katalogs, präsentiert das Immobilienunternehmen mit Sitz am Wiener Kohlmarkt eine Auswahl an Topobjekten, die gezielt auf das Kaufinteresse chinesischer Investoren abgestimmt wurde. Diese suchen nämlich "eine ganz bestimmte Art von Immobilien", weiß Ernst Karoly. Der Experte für Luxusimmobilien kennt exakt Anforderungen, Kaufverhalten und Entscheidungskriterien seiner chinesischen Kunden und sieht in der exklusiven Kooperation mit LPS eine "einmalige Gelegenheit, direkt mit den Investoren in persönlichen Kontakt zu treten."

In diesem Jahr werden über 5.000 wohlhabende Investoren und VIPs aus dem Großraum Shanghai und anderen Städten Chinas erwartet. Unter den geladenen Gästen befinden sich außerdem rund 100 chinesische Journalisten und Fernsehreporter. Die Besucher des drei-tägigen Events erwartet ein exklusives Programm mit glamouröser Eröffnungsfeier, Cocktail Party und Gala Dinner. Dazu kommen Vorträge und Seminare, in denen Fachleute über die für chinesische Investoren wichtigen Fragen wie z.B. Immobilienerwerb im Ausland referieren werden. Zutritt zur exklusivsten Immobilienmesse Chinas haben ausschließlich geladene Gäste. Falls Sie eine der begehrten Einladungen für LPS Shanghai erhalten möchten, wenden Sie sich an Avantgarde Properties, Kohlmarkt 6, 1010 Wien, Tel. +43 (0)1 890 5533, E-Mail office@avantgardeproperties.com

Mag. S. Karoly
AVANTGARDE PROPERTIES GMBH