„Adventzauber“ Markt des Wiener Kunsthandwerks

Wien (OTS) - Am 5. und 6. Dezember 2014 findet im stilvollen Palais Festetics erneut ein kleiner aber feiner weihnachtlicher Markt kreativer Kunsthandwerker mit kulinarischen Köstlichkeiten statt.

Bereits zum 6. Mal präsentieren in der prachtvollen Kulisse des historischen Palais Festetics in der Berggasse - gegenüber dem Sigmund Freud-Museum - zahlreiche Wiener Kunsthandwerker ihre kreativen Produkte: exklusiven Modeschmuck und textiles Design, dekorativer Keramik und natürlich Gefilztes, weihnachtliche Holzarbeiten und Papierdesign, Upcycling aller Art - allerlei zauberhafte Geschenkideen und einzigartige Schmuckstücke laden zum Stöbern und Shoppen ein.

Kreative Kinder werden herzlich dazu eingeladen, Stofftaschen oder Kleider mit weihnachtlichen Schablonenmotiven selbst zu gestalten.

Für die Gaumenfreuden ist mit selbstgemachten Kuchen, köstlichen Cupcakes, Kaffee und schwedischem Weihnachtspunsch am Buffet gesorgt. Am Samstag, 6.Dezember kommt natürlich auch der Nikolaus vorbei und verteilt süße Überraschungen an alle großen und kleinen Besucher.

Der Kunsthandwerksmarkt ist Freitag, 5. Dezember und Samstag, 6.Dezember jeweils von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Erreichbar ist das Palais Festetics mit den Strassenbahnen 71 und D (Haltestelle Schlickgasse), 37, 38,39,40 und 41 (Haltestelle Schwarzspanierstrasse), Autobus 40A (Haltestelle Berggasse).
Palais Festetics, Berggasse 16, 1090 Wien

Nähere Informationen zu den teilnehmenden Kunsthandwerkern und den Anfahrtsplan finden Sie unter www.wienerkunsthandwerk.at.

Theresa Schrems
Verein zur Förderung des Wiener Kunsthandwerks