NEUES aus der SN Mediengruppe: "Salzburger Woche" und "Salzburger Fenster" bieten Mega-Kombi

Salzburg (OTS) - Die zur Mediengruppe der "Salzburger Nachrichten" gehörenden Zeitungstitel "SALZBURGER WOCHE" (Pongauer Nachrichten, Lungauer Nachrichten, Flachgauer Nachrichten, Pinzgauer Nachrichten, Stadtnachrichten, Tennengauer Nachrichten) und das "SALZBURGER FENSTER" bieten ab sofort interessante Kombinationspakete. Das bedeutet so viel Auflage wie noch nie. Und das zu günstigsten Preisen pro 1000 Exemplare.

Die "SALZBURGER WOCHE" erscheint wöchentlich mit sechs Regionalausgaben als Kaufzeitung und ein Mal monatlich mit einer Großauflage und wird gratis an alle Haushalte geliefert.

2015 werden alle rund 60.000 Abonnenten der "SALZBURGER WOCHE" jede Woche ihre gewohnte Regionalausgabe über den Abo-Vertrieb der "Salzburger Nachrichten" erhalten. Zu den Großauflagen-Terminen erhalten alle Abonnenten, auch jene mit Postfach oder jene, die Werbeverweigerer sind, sicher ihr Exemplar.
Die "Stadt Nachrichten" werden künftig zu den Großauflagen-Terminen nicht mehr kostenlos verteilt. Wer in der Stadt Salzburg flächendeckend in Printmedien werben möchte, dem steht ab sofort eine höchst wirkungsvolle Kombination mit dem "SALZBURGER FENSTER" zur Verfügung.

Nicht nur für die Stadt Salzburg, sondern für das ganze Bundesland, und nicht nur zu den Großauflagen-Terminen, sondern jede Woche gibt es ab sofort die Kombination "SALZBURGER WOCHE" + "SALZBURGER FENSTER". Mit einer Gesamtauflage von bis zu 400.000 Exemplare und hohen Kombirabatten liegen die Preise pro 1000 Exemplaren bis zu 50% unter jenen der lokalen Mitbewerber.

Am 26. November erscheint erstmals das neue "SF Magazin" als Supplement im "SALZBURGER FENSTER". Zusätzlich zu den beliebten Rubriken "Vorkoster" und "Gipfelbuch" bietet das neue Magazin umfangreiche Tipps zur Freizeitgestaltung. Menschen im Mittelpunkt:
Ergänzt wird das Magazin mit aktuellen Berichten über Menschen aus Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft. Lokale Sonderthemen runden das inhaltliche Programm serviceorientiert ab. Bis 31. 1. 2015 warten tolle Einführungsangebote auf unsere Werbepartner.

Erich Scharf
Geschäftsführung - Salzburger Woche
Karolingerstraße 40, 5021 Salzburg
Tel: +43/662/820 220-550