TERMIN: Feierliche Eröffnung des Mariahilfer Kunstweihnachtsbaums

Mit Bezirksvorsteher Markus Rumelhart, dem Vorsitzenden der SPÖ Mariahilf Peko Baxant, der Frauensekretärin der SPÖ Wien Nicole Berger-Krotsch

Wien (OTS/SPW) - Die Mariahilfer SPÖ-Frauen organisieren jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit einen besonderen Weihnachtsbaum für alle:
Dafür stellen Künstlerinnen und Künstler eigens für den Kunstweihnachtsbaum entworfenen kreativen Baumschmuck zur Verfügung. Am Donnerstag, dem 27. November 2014 um 10:30 Uhr findet am Fritz Grünbaum-Platz die feierliche Eröffnung mit dem Bezirksvorsteher Markus Rumelhart, dem Vorsitzenden der SPÖ Mariahilf LAbg. Peko Baxant und der SPÖ Wien-Frauensekretärin LAbg. Nicole Berger-Krotsch sowie den zahlreichen KünstlerInnen statt.****

"Der Mariahilfer Weihnachtsbaum ist, mit den vielen individuellen Kunstwerken geschmückt, eine echte Besonderheit! Jeder Baumbehang erzählt eine besondere Geschichte und gleichzeitig wird Gutes getan", betont Nicole Berger-Krotsch, die sich freut, im Zuge dessen, einen Spendenscheck an den Verein der Wiener Frauenhäuser übergeben zu dürfen.

Feierliche Eröffnung des Mariahilfer Kunstweihnachtsbaums
Zeit: Donnerstag, 27. November 2014 um 10.30 Uhr
Ort: 6., Fritz Grünbaum-Platz (Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien