Toto: Doppeljackpot - es geht um rund 150.000 Euro

Drei Zwölfer und Sologewinn im zweiten Torwette-Rang

Wien (OTS) - Da es auch in der Toto Runde 47B keinen Dreizehner gab, wurde die Garantie 13er-Jackpot-Kombination nun zum Doppeljackpot. Damit geht es in der nächsten Runde um etwa 150.000 Euro.

Drei Spielteilnehmer erzielten einen Zwölfer und gewannen damit jeweils mehr als 4.800 Euro. Die Wege zum Gewinn waren höchst unterschiedlich: Ein Salzburger war mit einem Systemschein erfolgreich, ein weiterer Salzburger per Quicktipp, und ein Niederösterreicher kreuzte seinen Gewinn auf einem Normalschein an.

In der Torwette gab es abermals keine fünf richtigen Ergebnisse, und so heißt es weiterhin Jackpot, und die Gewinnsumme nähert sich der 40.000 Euro-Marke. Im zweiten Rang ging es um einen einfachen Jackpot, und den knackte ein win2day-Spielteilnehmer im Alleingang. Für vier richtige Ergebnisse erhält er mehr als 1.600 Euro.

Annahmeschluss für die Toto Runde 48A ist am Dienstag um 18.50 Uhr.

Toto Fan Runde: Ried gegen Altach

Im Rahmen der Toto Fan Runden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Pro Spiel stehen 250 Karten zur Verfügung.
Alle Matchbesucher haben die Chance, am Gewinnspiel "Torwandschießen" in der Matchpause teilzunehmen.
Das nächste Fan-Spiel:
FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC (Sonntag, 30.11. um 16.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 47B:

DJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 126.754,50 - 150.000 warten 3 Zwölfer zu je EUR 4.815,80 35 Elfer zu je EUR 91,70 303 Zehner zu je EUR 21,10 1.412 5er Bonus zu je EUR 1,80

Der richtige Tipp 2 1 1 1 1 / 1 1 2 X X 2 2 2 2 1 1 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 36.136,80 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 1.617,80 Torwette 3. Rang: 24 zu je EUR 47,70 Hattrick: JP zu EUR 129.406,60

Torwette-Resultate 1:2 +:1 2:1 +:2 2:0

Österreichische Lotterien