ORF SPORT + mit Austrian-Volley-League-Spiel SK Posojilnica Aich/Dob - Hypo Tirol Volleyballteam

Am 25. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 25. November 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Austrian-Volley-League-Spiels SK Posojilnica Aich/Dob - Hypo Tirol Volleyballteam um 20.15 Uhr und die Höhepunkte vom Volvo Ocean Race 2014/15 (Folge 7) um 22.45 Uhr.

Am Dienstag kommt es in der JUFA-Halle in Bleiburg zum großen Schlager in der Austrian Volley League zwischen Aich/Dob und Titelverteidiger Hypo Tirol Volleyballteam. AVL-Titelverteidiger und Tabellenführer Hypo Tirol Volleyballteam benötigte in der 8. Meisterschaftsrunde nur 73 Minuten, um den UVC Holding Graz mit 3:0 (25:20, 25:20, 25:13) abzufertigen. Für die Murstädter war es die zweite Niederlage, dennoch bleibt man erster Verfolger der zuletzt auch in der Champions League so erfolgreichen Innsbrucker. Auch der SK Posojilnica Aich/Dob ist in der Erfolgspur. Drei Tage nach dem sensationellen Champions-League-Sieg beim VfB Friedrichshafen gaben sich Peter Wohlfahrtstätter und Co. bei der SG Union Raiffeisen Waldviertel keine Blöße. Der CEV-Challenge-Cup-Starter wurde in der Sporthalle Zwettl in 76 Minuten mit 3:0 (25:14, 25:20, 25:22) in die Schranken gewiesen. Für Aich/Dob war es der fünfte Sieg im sechsten Spiel. Kommentator ist Boris Kastner-Jirka.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

(Stand vom 24. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)