„Real Estate Law Experts“: Dr. Christian Reimitz bester Immobilienrechtsanwalt in Österreich 2014/15

Wien (OTS) - Die internationale, in London ansässige Expertengruppe "Real Estate Law Experts" listete Dr. Reimitz vor kurzem als besten Rechtanwalt im Bereich Immobilien in Österreich 2014/15. Dr. Reimitz (Jahrgang 1958) ist Senior Partner der Wiener Kanzlei Engin-Deniz und ist seit Jahrzehnten auf Immobilienrecht spezialisiert.

Die "Real Estate Law Experts" Plattform bietet einen internationalen Überblick über die besten Immobilienrechtsexperten in mehr als 50 Rechtsgebieten weltweit. Neben Dr. Reimitz für Österreich werden Dr. Conradi (Freshfields Bruckhaus Deringer) für Deutschland und Dr. Rötheli (Lenz & Staehelin) für die Schweiz als beste Immobilienrechtsspezialisten ihres Landes empfohlen. Zur Nominierung eingeladen werden Experten aufgrund von eingehenden Recherchen, Klienten-Befragungen und Empfehlungen innerhalb des Experten-Netzwerks.

Die Rechtsanwaltskanzlei Engin-Deniz mit Sitz in der Wiener City ist seit 50 Jahren tätig und hat sich vor allem als Spezialist im Bereich Immobilienrecht einen Namen gemacht. Sie gilt in Wien als eine der führenden Kanzleien bei der rechtlichen Vertretung von Hausverwaltungen und Durchführung von Immobilientransaktionen.

www.engin-deniz.com
www.re-lawexperts.com/experts-directory/austria/