LifelikePR: ausgezeichneter Neukunde aus Tirol

Salzburg (OTS) - LifelikePR freut sich über einen weiteren Projektzugang aus dem Tiroler Raum: Ausgezeichnet mit sämtlichen Preisen wie u.a. bestes Hotel Tirols im Skigebiet, V.I.P. - Member Top of the Mountains oder einer der V.I.P. 100 - Hotspots im Schnee (Magazin Bunte), vertraut Geschäftsführer der Maierl Alm & Chalets, Matthias Mösel die Öffentlichkeitsarbeit seines Hauses zukünftig der Salzburger PR-Agentur an. Tina Balaun, GF LifelikePR dazu: "es freut uns besonders, ein beeindruckendes Haus wie die Maierl Alm & Chalets begleiten zu dürfen. Unser gemeinsam erarbeitetes Ideenpool ist enorm und wir sind gerüstet für eine Kommunikationsintensive Zukunft auf der Maierl Alm & Chalets." Die Zusammenarbeit umfasst neben branchenüblichen Pressetätigkeiten die Ideenfindung, PR-Strategie, Selektion und Konzeptionierung von verschiedensten Kommunikationswegen sowie deren finale Umsetzung. Gesamt gilt es, die jeweiligen Besonderheiten sowie die Vielseitigkeit des Hauses mit Hotelerie auf der Alm, div. Eventformaten, Szenegastronomie sowie den Premium-Chalets zu verdeutlichen. www.maierl.at www.life-like.at

LifelikePR konnte sich bereits in den letzten Jahren durch Projekte und Kunden wie u.a. Rosis Sonnbergstuben, Kitz and Glamour zum jährlichen Hahnenkammrennen, Almrauschparty sowie das internationale Eventformat der Ischgl Cart Trophy als PR-Agentur im Tiroler Raum etablieren. Zudem zählen nationale wie auch internationale Kunden wie afri cola, Omi’s Apfelstrudel, Mozart Likör, Lohberger, Big Green Egg, Hotel Pichlmayrgut, SKF G.O. Nilsson uvm. zum Portfolio von LifelikePR.

Tina Balaun
Public relations & Communications