ORF SPORT + mit den Highlights aus der Erste Bank Eishockey Liga und der Fußball-Bundesliga

Am 24. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 24. November 2014, in ORF SPORT + sind das Eishockey-Magazin "Overtime" um 20.15 Uhr und die Höhepunkte aus der 16. Runde der Fußball-Bundesliga um 20.30 Uhr.

ORF SPORT + zeigt im Eishockey-Magazin "Overtime" die Highlights aus der vergangenen Runde der Erste Bank Eishockey Liga.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 16. Runde der Fußball-Bundesliga. Es treffen SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien, FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling, SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC, SV Josko Ried -Cashpoint SCR Altach und SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

(Stand vom 21. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)