ÖSTERREICH: Nachbaur hat Posten als Obmann-Stellvertreterin zurückgelegt

Sie bleibt aber weiter Klubobfrau ím Parlament

Wien (OTS) - Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer Sonntagsausgabe berichtet, hat Kathrin Nachbaur den Posten als Obmann-Stellvertreterin des Team Stronach zurückgelegt: "Ja, das stimmt", bestätigt Nachbaur ihren Rückzug auf ÖSTERREICH-Anfrage.

Klubobfrau will Nachbaur aber weiter bleiben: "Ich bin gewählte Klubobfrau des Team Stronach und habe als solche auch von den Abgeordneten das Vertrauen."

Sie werde nächste Woche mit den Abgeordneten sprechen und sie über die Details informieren: "Meinen Standpunkt werde ich nächste Woche im Team mit den Abgeordneten besprechen."

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0002