SP-Niedermühlbichler und SP-Schinner gratulieren Eva-Maria Hatzl

Eva-Maria Hatzl wurde heute als neue Bezirksvorsteherin Simmerings angelobt

Wien (OTS/SPW) - "Die Wiener SPÖ ist hoch erfreut über die Angelobung von Eva-Maria Hatzl als neue Bezirksvorsteherin in Simmering. Seit 48 Jahren ist Hatzl in Simmering zuhause und bringt viel Erfahrung in ihr neues Amt mit. Wir gratulieren aufs Herzlichste!", betonen Wiener SPÖ-Landesparteisekretär, LAbg. Georg Niedermühlbichler und seine Stellvertreterin, LAbg. Katharina Schinner. "Als langjährige Kommunalpolitikerin und überzeugte Sozialdemokratin wird Hatzl die Zukunft Simmerings erfolgreich gestalten. Sie hat bereits herausgestrichen, die Themen leistbares Wohnen, Öffi-Ausbau und Schulsanierungen anzugehen. Wir wünschen ihr viel Erfolg!", so Niedermühlbichler.****

"Die scheidende Bezirksvorsteherin Renate Angerer hat in ihrer 11jährigen Tätigkeit das Bild von Simmering geprägt und positive Impulse zur Entwicklung des Bezirks gesetzt. Wir danken ihr für ihre hervorragende Arbeit im Dienste der Simmeringer Bevölkerung!", unterstrich Schinner abschließend. (Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222