Egger PowAir Cleaning reinigt die Technik von allen Railjetgarnituren der ÖBB

Wien (OTS) - Egger PowAir Cleaning führt Technikreinigung bei allen Railjetgarnituren mit kalter Druckluft und sonst nichts... durch. Das Spezialunternehmen für Reinigung mit kalter Druckluft und sonst nichts..., Egger PowAir Cleaning GmbH mit Sitz in Salzburg reinigt seit einigen Monaten die technischen Einrichtungen der ÖBB Railjetgarnituren. "Die Reinigungsmethode von Egger PowAir Cleaning mit kalter Druckluft und sonst nichts... eignet sich hervorragend für die Reinigung von Steuerungstechnik, Schaltschränken, Industrierobotern, Kraftwerken, Biomassewerken, Generatoren, Lebensmittelproduktionsanlagen usw.. Es entstehen keine sekundären Abfälle, da das Reinigungsmittel ausschließlich kalte Druckluft ist und sonst nichts.... 0% Chemie, 0% Wasser, 0% Lösungsmittel, 100% kalte Druckluft. Egger PowAir Cleaning, mit kalter Druckluft und sonst nichts... ist umweltfreundlich. Diese Woche stellte Egger PowAir Cleaning die neue Farrow 150 zur abrasiven Reinigung mit heißer Druckluft und PowAir Granulaten(R) vor. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.eggerpowair.com

Buchen Sie kostenlose Vorführtermine für Cold PowAir(R) und Hot PowAir(R) Reinigungen von Industrieanlagen und Produktionsanlagen für Ihren Betrieb jetzt unter: office@eggerpowair.com

Kevin Dax, Assistent der Geschäftsleitung: +43 526 221 180