Weltneuheit: Farrow 150 - staubfrei, abrasiv strahlen - nur bei Egger!

Europapräsentation der Farrow 150 von Egger PowAir in Budapest

Salzburg (OTS/JR/Medien) - Farrow System stellte am 19.11.2014 die Farrow 150 vor. Dies ist weltweit die erste mobile Farrowmaschine für staubfreies Entfernen von Oberflächenbeschichtungen, Bootslacken, Lackentfernung.... Für Europa ist Egger PowAir Cleaning GmbH der Generalimporteur. "Wir freuen uns, dass wir mit Farrow System für Europa die Verträge als Generalimporteur unter Dach und Fach bekommen haben. Meines Erachtens ist die Weltneuheit Farrow 150 das optimale Gerät für mobiles, staubfreies Strahlen von Oberflächen, zur Lackentfernung, zur Bootsreinigung, zum Strahlen von Stahloberflächen. Sandstrahlen war gestern, PowAir Cleaning mit Farrow ist heute Stand der Technik. Die Europapräsentation in Budapest war ein großer Erfolg und löste beim geladenen Fachpublikum große Zustimmung aus. Ab sofort führt Egger PowAir Cleaning die Farrow 150 in ganz Europa kostenlos vor", sagt Robert Egger, Gründer und Alleingeschäftsführer von Egger PowAir Cleaning. Reinigung von Kraftwerksturbinen, Oberflächenbehandlung von Stahl, Reinigung von Biomassewerken, Entlackungen und Bootsreinigungen sind nur einige der wenigen Anwendungsmöglichkeiten für die neue Farrow 150. Die Effektivität der Farrow 150 liegt auch in den PowAir Granulaten(R) begründet. PowAir Glasspearls(R) und PowAir Granulate(R) von Egger PowAir Cleaning sind optimal auf die Farrow 150 abgestimmt. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie ein Egger PowAir Cleaning Team zur kostenlosen Vorführung in Ihrem Betrieb an.

Informationen unter: www.eggerpowair.com

Kostenlose Vorführung buchen unter: office@eggerpowair.com